Sie haben % dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass Sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie Ihre Browser-Einstellungen.

Wie Customer Success Management funktioniert

Herzlich Willkommen!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um die folgenden Fragen aus Ihrem Arbeitsalltag zu beantworten.

Sinn & Zweck: Diese Forschungsarbeit wird Unternehmen unterstützen, im Zusammenspiel von Customer Success Management, Account Management und angrenzenden Unternehmensfunktionen die optimale Aufgabenverteilung zu ermitteln, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Datenschutz: Die Daten werden anonym erhoben. Auf die Erfassung konkreter Umsatzzahlen wird verzichtet. Für Rückfragen stehe ich gern per E-Mail unter fhb200167@fh-vie.ac.at zur Verfügung.

Zur Beantwortung brauchen Sie nur wenige Minuten.

Los geht's!

PS: Nutzer von SurveyCircle.com erhalten für ihre Teilnahme Punkte, mit denen sie kostenlos Studienteilnehmer rekrutieren können.
In dieser Umfrage sind 22 Fragen enthalten.