Herzlich Willkommen!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um die folgenden Fragen aus Ihrem Arbeitsalltag zu beantworten.
Sinn & Zweck: Diese Forschungsarbeit wird Unternehmen unterstützen, im Zusammenspiel von Customer Success Management, Account Management und angrenzenden Unternehmensfunktionen die optimale Aufgabenverteilung zu ermitteln, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
Datenschutz: Die Daten werden anonym erhoben. Auf die Erfassung konkreter Umsatzzahlen wird verzichtet. Für Rückfragen stehe ich gern per E-Mail unter
fhb200167@fh-vie.ac.at zur Verfügung.
Zur Beantwortung brauchen Sie nur wenige Minuten.
Los geht's!
PS: Nutzer von SurveyCircle.com erhalten für ihre Teilnahme Punkte, mit denen sie kostenlos Studienteilnehmer rekrutieren können.
In dieser Umfrage sind 22 Fragen enthalten.